IG Galgo e.V.
Interessengemeinschaft Galgos / Spanische Hunde

Hotline 07391 / 71205 oder 0174 / 9798233

info(at)ig-galgo.de - www.ig-galgo.de
Futtershop


WILMA

Rasse: Galgo Espanol
geboren: ca. 09/2009
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 69 cm
Gewicht: ca. 25,5 kg
Wo: In Spanien


Hallo,

mein Name ist Wilma.

Meinem Körper sieht man wohl an, was ich vorher für ein Leben hatte oder?

Wie die meisten Galgos hier in Spanien, wurde auch ich zur Jagd eingesetzt, aber nun bin ich zu alt und ich kann froh sein, dass mein Herrchen mich hierher ins Tierheim gebracht hat.

Ich wurde ca. 09/2009 geboren, bin 69 cm gross und wiege 25,5 kg.

Ich bin eine sehr ausgeglichene, ruhige Galga, die gemütliche Spaziergänge sehr geniesst. Ich laufe super an der Leine, ohne zu ziehen und geniesse dabei einfach die Gegend und die Bewegung zusammen mit den Menschen

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden super, egal ob gross oder klein, ich mag sie alle.

Nach diesem harten Leben wünsche ich mir nun endlich einen Platz, wo ich zur Ruhe kommen kann und die Wärme eines Zuhause und die Liebe von Menschen geniessen kann.

Möchtest du mir vielleicht dieses Zuhause schenken?

Deine Wilma

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen.

Wilma Wilma Wilma Wilma Wilma Wilma