IG Galgo e.V.
Interessengemeinschaft Galgos / Spanische Hunde

Hotline 07391 / 71205 oder 0174 / 9798233

info(at)ig-galgo.de - www.ig-galgo.de
Futtershop


Lupo (reserviert)

Rasse: Podenco
geboren: ca. 10/2015
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 9,5 kg
Wo: In Spanien


Das ist Lupo, er wurde ursprünglich stöbernd auf einem Feld gefunden, bevor er hierher ins Tierheim gebracht wurde.

Mar sagt, er ist ein guter, sanftmütiger, ruhiger Podenco-Bub, der bei dem ersten Kontakt zu Menschen nicht ängstlich, aber schüchtern und zurückhaltend ist. Seine Mama hat ihm schliesslich irgendwann mal beigebracht, Menschen immer sorgfältig zu beobachten, bevor er zu ihnen hin geht und sich dann streicheln lässt. Man weiss ja nie, hat sie ihm immer gesagt. Daher beobachtet er hier im Tierheim erst einmal alles aus der Ferne und geht dann schauen, was da los ist und er weiss, dass da keine Gefahr für ihn besteht.

Aber mal ehrlich, er möchte hier nicht ewig bleiben und wünscht sich nun auch eine eigene Familie, die ihm zeigt, dass er keine Angst mehr haben muss, weil sie ihn beschützen würden.

Wenn er Menschen vertraut, ist er übrigens ein wahrer Kuschelprinz, wie fast alle Podies.

Also, wann darf er nun mein Köfferchen packen, um zu Dir zu kommen?

Wenn Sie sich für Lupo interessieren und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Er kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass in ihr neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen.

Lupo Lupo Lupo Lupo Lupo Lupo Lupo Lupo