IG Galgo e.V.
Interessengemeinschaft Galgos / Spanische Hunde

Hotline 07391 / 71205 oder 0174 / 9798233

info(at)ig-galgo.de - www.ig-galgo.de
Futtershop


BEATRIZ

Rasse: Galgo Espanol
geboren: ca. 01/2015
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 66 cm
Gewicht: ca. 25,5 kg
Wo: In Spanien


Hallo,

ich bin Beatriz.

Ich wurde ca. 01/2015 geboren, bin 66 cm gross und wiege 22,5 kg. Mar meint ich bin eine ganz besonders schöne Galga, die es liebt, sich streicheln zu lassen und die immer bei den Menschen sein will.

Wenn die Helfer mich nach dem täglichen Freilauf wieder in den Zwinger bringen wollen, schaffen Sie es nur, wenn sie mich mit Futter und leckerem Essen bestechen. Ich mag es gar nicht den ganzen Tag in einem Zwinger eingesperrt zu sein. Ich mag es mich zu bewegen, mit den anderen Hunden zu spielen, mich von den Helfern streicheln zu lassen usw.

Ich verstehe mich hier übrigens mit allen Hunden super und spiele auch mit Hunden aller Grössen und bin dabei sehr vorsichtig bei den kleinen Hunden.

Ich wurde in einem Dorf ausgesetzt, wo ich mich monatelang aufhielt und Nachmittags immer in einem Müllcontainer nach Essen suchte. Ein junger Mann beobachtete das und legte mir jeden Tag immer wieder Essen hin, später warf er es mir zu, so das ich irgendwann das Essen aus seiner Hand nehmen sollte. Da ich so einen Hunger hatte tat ich es auch und lief irgendwann freudig auf ihn zu, als er eines Tages wieder leckeres Essen dabei hatte. Anfangs war ich misstrauisch und wollte mich monatelang nicht einfangen lassen. Bei ihm merkte ich, dass er es gut mit mir meinte und irgendwann legte er mir ein Halsband an und brachte mich zu Mar ins Tierheim.

Ich bin ihm nicht böse, denn jetzt weiss ich, dass er es nur gut mit mir meinte. Zum Abschied gab er mir einen Kuss und meinte, dass ich nun bald ein eigenes Zuhause bekomme und irgendwann eine eigene Familie hätte. Und darauf freue ich mich schon sehr !!!

Magst du vielleicht diese Familie sein?

Deine Beatriz

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen.

beatriz beatriz beatriz beatriz beatriz beatriz beatriz beatriz beatriz