IG Galgo e.V.
Interessengemeinschaft Galgos / Spanische Hunde

Hotline 07391 / 71205 oder 0174 / 9798233

info(at)ig-galgo.de - www.ig-galgo.de
Futtershop


Diese Hunde gingen über die Regenbogenbrücke

Bergen
Wir trauern um Bergen

Raya
Danke für die schnöne Zeit mit dir, kleines Hasenzähnchen

kalo
Kalo, mein Engel, nun bist Du zu Deinesgleichen gegangen...
ruhig und souverän, hast Du alle Sterbephasen durchlaufen, ganz so wie Du im Leben warst. Du warst mein Seelenhund, hast mir Tag für Tag Liebe, Weisheit und Gelassenheit vorgelebt und mich 8 1/2 Jahre ruhig und liebevoll begleitet. Du warst wie ein Sechser im Lotto, kamst durch "Zufall" in mein Leben, alles hat perfekt gepasst! Ein wahrer Glückstreffer! Umso bitterer ist nun das Ende... dieser immense Schmerz, Dich nicht mehr bei mir haben zu dürfen (zumindest physisch nicht). Ich konzentriere mich darauf, dass wir ja das große Glück hatten, dass uns noch so viele gemeinsame Jahre vergönnt waren... und auf das, was bleibt: Deine liebevolle Energie. Nun mit 15 bist Du ruhig und friedlich eingeschlafen, Deine Aufgaben waren erfüllt, Deine Zeit gekommen. Möge es Dir gut gehen, dort wo Du jetzt bist. Ich danke Dir für alles, was Du mir mitgegeben hast! Que te vaya bien!
Nachruf von Jutta Reiff - im Januar 2014